Das sind
die Coaches

Sabine Maas
Sabine Maas

Aus Fuchssicht bin ich im Rol­len­bild: Frau, Erst­ge­borene und Paartänz­erin mit großer (Wahl-)Familie. Meine Impulse stam­men aus meinen franzö­sischen Wurzeln, der Sicher­heit eines Beamten­haushalts, mein­er Wahl­heimat Köln und vie­len Glauben­srich­tun­gen. Das Studi­um der Ger­man­is­tik und der Kom­mu­nika­tions­forschung hat meine Liebe zur Sprache und die Überzeu­gung gestärkt, dass Worte Men­schen bewe­gen können.

Seit 30 Jahren bin ich bere­its als Unternehmerin tätig. Mit „ILAC Con­sult­ing – Inspir­ing Lead­er­ship and Change“ habe ich mit erfahre­nen KollegIn­nen 2019 eine Beratung gegrün­det, die Entschei­derIn­nen in ihrer unternehmerischen Aus­rich­tung berät.

Sabine Maas führt die Aus­bil­dung zum zer­ti­fizierten Fuchs­bau-Coach per­sön­lich durch.

Johanna Froese
Johanna Froese

Meine Rol­len­bilder sind geprägt von ein­er großen Patch­work- und Wahlfam­i­lie, in der ich als Frau, Mut­ter und Erst­ge­borene agiere.
Meine Impulse stam­men aus dem Ruhrge­bi­et, ein­er kün­st­lerischen, naturver­bun­de­nen Erziehung dem leck­eren Pflau­menkuchen mein­er Mutter.
Meine Schat­ten­seit­en habe ich ken­nen­gel­ernt und sie haben mich zu ein­er starken Frau gemacht, die sich heute traut, Ihr Wis­sen weiterzugeben.

In mein­er Arbeit als Coach begleite vor allem Frauen, ihre Poten­tial zu ent­deck­en. Meine Coachin­gan­sätze führen zu Lebendigkeit, echter Lebens­freude und erfüll­ten Beziehungen.

Ich lebe mit ihrer Fam­i­lie auf Tener­if­fa und bin der Fuchs­bau-Coach für alle Online ‑Coach­ings und die Sem­i­nare auf der Insel.